1.12.1999 – Der Tag an dem alles begann

Happy Birthday to us 🙂

Vor nunmehr 20 Jahren begab es sich, dass ein paar motivierte junge Spieler beschlossen, sich einen gemeinsamen Namen zu verpassen und unter dem heute bekannten – [ROCK]-Tag auf Fragjagd zu gehen. In den letzten 20 Jahren ist viel passiert, durchwegs sind wir alle alt geworden, für viele ist jedoch die Zugehörigkeit zu den Radical Organized Camper Killers nie in Frage gestellt worden. Ein Hoch auf uns und auf die kommende LAN 2020 🙂 Unten findet ihr noch ein Bild der 1. ROCK-LAN in Holzminden 🙂 Lang ists her 🙂

8 Gedanken zu „1.12.1999 – Der Tag an dem alles begann“

  1. Starke Sache, bin heute Abend gerade mal wieder, in Erinnerungen schwelgend, auf der Suche nach alten UT-Videos im Netz unterwegs gewesen. Da musste es mich ja auf die alte Homepage treiben. Die allererste Lan inklusive erstem Treffen war übrigens die NOM-Lan im Sommer 2000, da waren wir zu 6. oder 7. am Start.

  2. Hey Conan,
    ich glaub, ich kann mich noch an dich erinnern 😉 ich war damals ganz am Anfang mit Okku, Toasterman usw. dabei und scheine sogar noch in der History auf 🙂

    1. Hätte mir damals nie gedacht, dass daraus ein Clan hervorgeht, der so lange bestehen bleibt. Soweit ich mich erinnere, hieß der Clan zuerst Dark Daemons, da hab ich noch Hintergrundbilder usw. gemacht 😉 dann wurde irgendwie daraus ROCK. Falls jemand zu Okku Kontakt, richtet ihm einen Gruß aus Österreich aus, vielleicht erinnert er sich noch 🙂 und natürlich an alle anderen von damals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.